Teilnahme am Tischtennisturnier

Am Samstag den 4. Jänner fand in der Sporthalle Langschlag ein Hobbytischtennisturnier statt, welches vom Sportverein Sektion Tischtennis veranstaltet wurde.

Die FF Langschlag nahm mit 2 Mannschaften zu je 4 Personen teil. Im Vorfeld des Turnieres wurde natürlich intensiv trainiert, um die Erfolgschancen zu maximieren. Dieses Vorhaben glückte jedoch nicht und somit konnte keiner unserer Spieler in die Pokal bzw. Preisränge vorrücken.

Nichts desto trotz stand schließlich der olympische Gedanke im Vordergrund und unsere Spieler konnten sehr zufrieden sein mit ihren Leistungen und anschließend den Abend gemütlich Ausklingen lassen.

Ein Dankeschön gilt der Sektion Tischtennis für die tolle Organisation und den spannenden Nachmittag.

Kommentare sind geschlossen.